Gewinnspiel: Wiederverwendbare Quetschbeutel von Squiz*

*Anzeige

Quetschbeutel von Squiz

SquizVor kurzem hatte ich auf checkmama über meine Lieblingsprodukte von der Kind und Jugend Messe berichtet. Unter anderem dabei, die wieder verwendbaren Quetschbeutel von Squiz. Jetzt könnt ihr die Beutel hier auf meinem Blog gewinnen!
Was macht sie für mich so praktisch? Meine Kleine liebt Quetschies, ob ich will oder nicht. Egal ob zu Hause oder unterwegs, da bleibt leider jede Menge Müll übrig 🙁 . Die Beutel von Squiz hingegen kann ich selbst füllen, weiß also genau was drin ist und ich kann sie bis zu 50mal wieder verwenden. Obst, Joghurt oder Gemüse, was der Kühlschrank gerade so hergibt, in den Mixer und fertig. Laut Herstellerangaben halten sie bis zu 50kg Gewicht aus, das hab ich jetzt nicht ausprobiert, aber geplatzt ist uns bisher noch keiner.
Dadurch, dass die Quetschbeutel von unten gefüllt werden können, hält sich die Sauerei auch in Grenzen. Saubermachen könnt ihr sie entweder in der Spülmaschine, dann halten die Beutel aber vielleicht nicht ganz so lange oder ganz old school mit warmen Wasser und Spülmittel.
Quetschbeutel von Squiz Squiz PinguinFür den Snack zwischendurch sind die Quetschies bei uns mittlerweile auf Ausflügen und Reisen fast immer mit dabei, auf einer langen Autofahrt, auf dem Spielplatz, beim Wandern oder im Hallenbad. Egal ob eure Kleinen auf Sophie die Giraffe stehen oder ob sich bei euch zu Hause gerade alles um Marienkäfer oder Katzen dreht, für jeden ist das passende Motiv dabei. Unser Favorit, natürlich die City Kollektion, “Ich war noch niemals in New York” oder “London is calling”!

Gewinnspiel

Zweimal darf ich ein 3er Set aus der Karnevalkollektion, bestehend aus Ritter Löwe, dem Bollywood Elefant und dem tropischen Pinguin unter euch verlosen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.11.17. Schenkt der Facebook oder Instagram Seite von Squiz ein “Gefällt mir” und folgt/liked travelingkinder auf FB oder IG. Verratet uns welcher Snack bei euren Kleinen am besten ankommt. Die Gewinner werden von meiner Kleinen Glücksfee gezogen und am 12.11.17 bekanntgegeben. Die Quetschbeutel werden euch von Squiz direkt zugeschickt. Eure Daten werden darüber hinaus natürlich vertraulich behandelt. Viel Glück beim Gewinnen!

7 thoughts on “Gewinnspiel: Wiederverwendbare Quetschbeutel von Squiz*

  1. Bei uns sind es „Obst am Spieß „ denn es macht natürlich viel mehr Spaß, wenn das Essen hübsch aussieht. Je nach dem was wir haben, schneide ich alles klein und stecke es dann auf die farbenfrohe Spieße. Schwups ist alles weg. Ich finde Quetschies gut aber ich würde gerne sie lieber selber machen und finde diese Beutel ganz toll. 🍀

  2. Bei uns gehen immer Apfelspalten und Brezeln.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend 🍀
    Liebe Grüße, Melanie

  3. Käsestangen zum abziehen mögen meine Jungs total gerne und die kleinen Minitomaten.
    Mein 2 jähriger Sohn würde sich über diesen Gewinn sehr freuen ☺
    Vielen Dank für die tolle Verlosung
    Daumen sind ganz fest gedrückt 👊
    L.g Aniko

  4. Unsere kleine Tochter Marie liebt Apfel mit Mago oder auch Melone. Alles was frisch und bunt ist mag sie gerne 🙂 Wir würden uns sehr über die Quetschbeutel freuen. Ich bin total begeistert von #Squiz da man die Beutel mit frisch zubereitetem befüllen kann und somit auch weiss, was drin ist:)

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂

  5. Hallo,
    meine Kleinen mögen Apfelmus sehr gerne.
    Dafür sind die Quetschbeutel echt toll und wir würden uns sehr darüber freuen.
    Danke für den tollen Bericht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *